Wir entwickeln neue Fähigkeiten weiter

Einzelsitzungen

Einzelsitzungen für Kinder und Erwachsene

Erkennen – Loslassen – Vorankommen 

 

Erkenne deine Fähigkeiten

Der Sinn des Lebens besteht darin, sich als Mensch selbst zu verwirklichen. Dazu gehört, dass wir unsere mitgebrachten Fähigkeiten erkennen, entfalten und leben dürfen. In unserem Einzelgespräch erkunde ich dein vorhandenes Potential in der Tiefe, welches in dir steckt für dein weiteres Vorankommen. Ich gebe dir die Impulse mit auf den Weg, die dich dabei unterstützen können, deine vorhandenen Potentiale zu erkennen und im weiteren Schritt auch zu leben.

 

Traumaerlebnisse in Liebe loslassen

In dieser Einzelsitzung gehen wir auf deine herausfordernden Erfahrungen ein die du durchlebt hast, analysieren diese, um dein Leben besser verstehen zu lernen. Auf Wunsch prüfe ich auch gerne geistig die Ursache deines Traumas. In einer geführten Mediation begleite ich dich, dich von dem prägenden Erlebnis zu befreien, die Erfahrung in liebe loszulassen und zu transformieren. Dadurch kannst du ein Stück weit vorankommen auf deinem weiteren Lebensweg und neue innere Freiheit erlangen.

 

Transformiere Dich frei

In einem Intensiv Gespräch decke ich deine Muster auf, die dir noch nicht erlauben sich innerlich frei zu fühlen. Wenn wir nicht im Reinen mit uns und dem Leben sind wie es gerade läuft, sollten wir da genauer hinschauen. Ziel ist es, überholte Muster oder vorhandene Blockaden in Form von Angst, Wut und Trauer in Liebe loszulassen, um dadurch Veränderungen in deinem Leben einzuleiten. Dies erfolgt in einer geführten Intensiv-Meditation durch meine Unterstützung. Je mehr wir uns und das Leben annehmen können, desto mehr können wir Freude und innere Zufriedenheit im Alltag zulassen und vorankommen.

 

Persönlich oder Online z. B. per Zoom, WhatsApp, Telegram oder telefonisch buchbar

60 Minuten 55,00 Euro

Anmeldung per E-Mail: mail@neuelichter.de oder Tel. 0162-5658806

 

Mein Angebot ersetzt nicht die Diagnose eines Heilpraktikers oder Arztes. Ich übernehme keine Gewähr & Haftung für die getroffenen Aussagen. Es ist möglich, dass zu einem konkreten Bereich aus höherer Sicht keine Aussage gemacht werden kann. Der mediale Blick in die Zukunft ist immer aus heutiger Sicht zu sehen und kann variabel sein. Mit der Buchung eines Einzelgesprächs erkennst du dies an.